JoinUs! +++ JoinUs! +++ JoinUs!
++++++DPG-LS13 begrüsst seine Gäste+++++++
>>>>>>>Suchen Aktive Member<<<<<<<<<









Neuigkeiten


  Battlefield 4 - PC-Version erhält neues Update
  geschrieben von - 07.03.2014 - 22:34
 
 
Das Entwicklerstudio DICE hat nach den Konsolenversionen des Shooters Battlefield 4 nun auch die PC-Fassung mit einem neuen Update versorgt. Der neueste Patch wurde bereits am gestrigen Donnerstag, den 6. März 2014 veröffentlicht und nach und nach an alle Spieler ausgeliefert.

Die neueste Spiel-Aktualisierung verbessert einmal mehr die Stabilität des Spiel-Clients und widmet sich zudem verschiedenen Fehlern. Außerdem wurde der maximale Rang auf 120 erhöht und ein MAV-Exploit konnte behoben werden.

Darüber hinaus hat das Entwicklerteam erneut einige Anpassungen an der Spiel-Balance vorgenommen. So wurde zum Beispiel die Anzahl der maximal tragbaren M84-Blendgranaten auf drei Stück erhöht. Außerdem wurde ihr Effekt auf verbündete und feindliche Spieler erhöht. Hinzu kommt eine Anhebung des maximalen Schadens der RGO von 67 auf 80 - allerdings wurde gleichzeitig auch die Reichweite der Explosion verringert.


http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2471126/600x.jpg

Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3033455.html



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Last News Last Downloads Last Threads
07.04.2014 - posted by
18.03.2014 - posted by
11.03.2014 - posted by
08.03.2014 - posted by
07.03.2014 - posted by

     

Sicherheitscode
Icecold KillersSemper Fidelis 2.0
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen