JoinUs! +++ JoinUs! +++ JoinUs!
++++++DPG-LS13 begrüsst seine Gäste+++++++
>>>>>>>Suchen Aktive Member<<<<<<<<<









Neuigkeiten


  Neuigkeiten
  geschrieben von - 11.03.2014 - 15:00
 
 
Battlelog-Update: Mit dem heutigen Battlelog-Update werden die neuen Ränge über Rang 110 und die Inhalte - also Waffen, Assignments und Ausrüstung - von Naval Strike in Battlelog angezeigt werden.

Ein Tauchermesser: Ein Spieler behauptet, das Diver-Messer freigeschaltet zu haben. Der Beschreibung nach dürfte es sich dabei um ein zu Naval Strike gehörendes Messer handeln.



Spekulation: Kommt dieses Jahr ein neues Battlefield?
Vor geraumer Zeit haben wir von den Aussagen zu EA zum Launch-Zustand von Battlefield 4 berichtet. Die Aussage, dass die Marke Battlefield “für das Geschäftsjahr 2015 von EA sehr wichtig” sein werde, sorgt nun dafür, dass einige Analysten und Branchenkenner spekulieren, dass EA ein neues Battlefield noch dieses Jahr veröffentlichen könnte. Wie immer bei Spekulationen und allen Formen von Branchenkennern und Analysten gilt: Bis zu einer Bestätigung oder einem Dementi sollte man abwarten und literweise Tee trinken...



Quelle:http://www.battlefield-4.net/ar-t-am-patch-fixes-gamescom-gewinnspiel.t183538.html




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Last News Last Downloads Last Threads
07.04.2014 - posted by
18.03.2014 - posted by
11.03.2014 - posted by
08.03.2014 - posted by
07.03.2014 - posted by

     

Sicherheitscode
Icecold KillersSemper Fidelis 2.0
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen