JoinUs! +++ JoinUs! +++ JoinUs!
++++++DPG-LS13 begrüsst seine Gäste+++++++
>>>>>>>Suchen Aktive Member<<<<<<<<<









Neuigkeiten


  Naval Strike
  geschrieben von - 18.03.2014 - 11:23
 
 
”Naval Strike”-Launch-Termin
Eine echte Überraschung ist es zwar nicht mehr, eine schöne Bestätigung ist aber trotzdem besser als Spekulationen und Rätselraten: Naval Strike erscheint am 25. März für Premium-Besitzer und damit am 8. April für alle Spieler ohne Premium, die die 15 Euro für den DLC ausgeben wollen.
Übersicht über Naval Strike: Naval Strike wird vier neue Maps, das Luftkissenboot als neues Fahrzeug, fünf neue Waffen und zwei frische Gadgets mitbringen. Dazu gibt es den “Carrier Assault”-Modus als neuen Modus und Remake des Titan-Modus, in dem man erst Flaggen einnehmen muss. Die an den Flaggen stehenden Raketenbatterien feuern dann auf den gegnerischen Flugzeugträger, den man ab einer Beschädigung von 50 Prozent entern und von innen sprengen kann. Alternativ wartet man darauf, dass die weiter einschlagenden Raketen ihr Werk verrichten und der Flugzeugträger in die Luft fliegt.

Dragon’s Teeth: Schutzschild als Gadget
Bis auf den Umstand, dass wir in Dragon’s Teeth auf diversen Stadtmaps kämpfen werden, ist zu dem DLC noch nichts bekannt. Durch die GDC-Präsentation eines Animators von DICE l.A. wissen wir jetzt zumindest, dass es einen zweihändigen ballistischen Schutzschild geben wird, mit dem man Kugeln aufhalten und sich schützen kann. Eine Waffe kann man zwar bei der Benutzung des Schildes nicht abfeuern; etwa einen Meter entfernte Gegner können per Schildschlag jedoch ausgeschaltet werden.

Kommt heute ein neuer Patch? & Battlelog-Update
Dienstag ist der liebste Patch-Tag von DICE; dazu war Ende letzter Woche ein neues Update augenscheinlich recht weit fortgeschritten. Ob wir heute - zumindest auf einigen Plattformen - einen frischen Patch sehen werden oder ob wir uns noch etwas gedulden müssen, werden wir im Lauf des Tages sehen. Klar und bereits bestätigt ist nur: Heute wird es ein neues Battlelog-Update geben.
“Naval Strike”-Teaser-Trailer
Naval Strike hat endlich erste bewegte Bilder verpasst bekommen. In dem - leider wirklich dezent - kurzen Teaser-Video sind verschiedenste Szenen aus dem neuen “Carrier Assault”-Modus zu sehen. Und wir fassen zusammen, was man wissen und beachten sollte…
Vögel: Ob sie einen echten - spielerischen - Sinn haben, ist unbekannt. Klar ist: Es gibt einen großen Haufen Vögel.
Sonnenuntergang, Rauch und Tropen: Angesichts der bereits veröffentlichten Screenshots ist es nicht überraschend, eine Erwähnung sollte es uns aber doch wert sein: Es gibt Rauch, tropische Umgebungen und massenhaft Details in der Umgebung zu sehen. Außerdem gibt es im Trailer Patroullienboote, einen Scout und einen Attack Chopper in Aktion zu sehen.
Bordgeschütz: Die Luftabwehrgeschütze der Flugzeugträger scheinen in Naval Strike recht viel zu tun zu haben.
Raketen: Die im Flugzeugträger einschlagenden Raketen sind wunderbar gut zu sehen.
Sturm auf den Träger: Wenn der Träger ausreichend beschädigt worden ist, dann kann man ihn entern. Das Resultat sind Soldaten, die durch - augenscheinlich - recht enge Gänge unter Deck stürmen, um zwei Stationen scharfzumachen und dann hochzujagen.
Dicke Explosion: Ein explodierender Flugzeugträger ist eine imposant aussehende Angelegenheit.
Coming soon: Der richtige und vollständige Trailer erscheint am 19. März und damit Morgen




Quelle:http://www.battlefield-4.net/naval-strike-trailer-launch-termin-updates-schild.t183657.html



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Last News Last Downloads Last Threads
07.04.2014 - posted by
18.03.2014 - posted by
11.03.2014 - posted by
08.03.2014 - posted by
07.03.2014 - posted by

     

Sicherheitscode
Icecold KillersSemper Fidelis 2.0
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen